Headcoach Julian

"Hallo zusammen! Meine Name ist Julian und ich bin der Inhaber

und Headcoach von Unterwelt CrossFit. 

Bereits seit über 10 Jahren war es mein Traum, ein eigenes

Gym zu haben. Anfang des Jahres habe ich mir diesen Traum erfüllt.

Ich leite sowohl die Muay Thai und MMA, als auch die CrossFit

Klassen. Ich bin für das komplette Programming verantwortlich,

was in unserem Gym an den Tafeln steht. Wir folgen keinem

Programming von fremden Websites/Social Media oder Computer

Systemen, bei uns werdet ihr stets persönlich betreut und das

Niveau unseren Mitgliedern angepasst. Ich trainiere nicht während

den Stunden, denn ich finde, ein Coach sollte sich seinem Job

widmen und seine Athleten betreuen.

Ich treibe bereits seit meinem Kindesalter Kampfsport. Ich hatte mit Karate begonnen, habe über das Kickboxen und Thaiboxen meinen Weg zu MMA gefunden und seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Nach meinem Abitur habe ich 6 Jahre bei der deutschen Bundeswehr gedient und im Zuge dessen in verschiedenen Verbänden wie Jäger, Fallschirm- und Gebirgsjäger gearbeitet. Bereits währenddessen habe ich mit meinen Studium Fitness & Health Management begonnen. Ich habe dadurch  zahlreiche Trainerlizenzen erhalten, die mich auch offiziell für meinen Beruf befähigen. Seit 2013 trainiere ich unter der Philosophie des CrossFit Trainings. Für mich ist CrossFit ohne jeden Zweifel das potenteste Strenght & Conditioning Programm auf dem Planeten, das garantiere ich wirklich jedem. Ich lebe meine beiden Sportarten und habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, meine Leidenschaft dafür mit euch zu teilen."

Coach Gerhard

Was geht ab Unterwelt ?! Ich bin der Gerdi, auch "El Gerto" genannt, und ich bin der neue NoGi Grappling Coach bei CrossFit Unterwelt in Freising. Ich freue mich riesig, euch zwei mal pro Woche die Kunst des Bodenkampfes zu lehren und euch auf der Reise zum besseren Kämpfer zu begleiten. Ihr könnt mich Dienstag und Donnerstag gemäß Stundenplan besuchen und rausfinden, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. OSS!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren als Wettkämpfer aktiv und habe im Zuge dessen auch schon einige Erfolge erzielt. Ich war bisher sowohl im BJJ, im Ringen, als MMA Fighter und als NoGi Grappler auf der Wettkampfmatte unterwegs. Für alle interessierten gibt es hier einen Überblick über die Errungenschaften der letzten Jahre: 

New South Wales state champion 82kg und open class
Australian national Vize Champion 76kg
Malaysian Champions Cup 2nd bis 82,3kg purple
Chzech national 3rd 88kg purple
German open 82kg Gi+nogi weight/Open class Champion purple
Uaejjf italy gi+nogi champion 85kg Brown 
Uaejjf Germany 85kg 3rd purple 
Ibjjf Europeans 82kg 3rd purple
Deutscher Meister 82kg 2x purple blue
Süddeutscher Meister 82 kg 3x purple blue
Austrian Nationals 82kg 2nd purple 
Adcc austria Champion 84kg 
Uaejjf Slovenian national pro 85kg champion brown 
Uaejjf London Grand Slam 2nd 85kg brown
Uaejjf Season 2018-2019 ranked no 2 in Europe

Coach Aisha

"Hi Team! Ich bin die Aisha, Julians bessere Hälfte und

Coach für Olympisches Gewichtheben und Yoga bei

Unterwelt CrossFit.

Ich leite bei uns die Technik Stunden und überwache alles,

das eine Langhantel beinhaltet. Ich bin selbst aktive

Wettkampfgewichtheberin in der Bayernliga und trete für

den ESV Neuaubing an die Plattform. Es ist absolut imperativ,

dass die hochkomplexen Übungen wie Snatch, Clean and Jerk,

Kniebeugen etc. mit der korrekten Technik ausgeführt werden,

was in der CrossFit Community leider nicht immer gebührend

respektiert wird. Darüber hinaus biete ich unsere Yoga bzw.

Mobility Stunden an. Bei uns hat das nichts mit Meditieren

oder ähnlichem zu tun, wir arbeiten in diesen Stunden gemeinsam an unserer Felxibilität, damit uns weder beim Kampfsport noch beim CrossFit unser Bewegungsumfang an einer Bestleistung hindert.

Ich bin seitdem ich zurückdenken kann athletisch begeistert. Meine aktuelle Leidenschaft ist das Gewichtheben, CrossFit machen und Thaiboxen. Ich habe allerdings auch schon 10 Jahre Capoeira gemacht, habe Samba und Ballet getanzt und bin Jahrelang geritten. Wir sind überglücklich, dass wir die Chance bekommen haben, mit Unterwelt CrossFit allen Mitgliedern zu einem gesünderen, fitteren Lebenstil zu verhelfen. Wir sind jetzt schon eine große Familie."

Kontakt

Ruft uns an oder schreibt uns eine Email. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch.
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2018 BY UNTERWELT. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM