top of page

Frequently asked Questions

Wie Fit muss ich sein um zum CrossFit zu kommen?

Uns ist ganz egal wie Fit du bist! Es ist unser Job dich sportlich zu entwickeln und dies ist unabhängig von deinem Status quo. Allerdings erwarten wir ein gewisses Maß an Motivation und Willen sich zu verbessern. 

Ab wieviel Jahren darf ich trainieren ?

Das Mindestalter für das Gruppentraining ist 18 Jahre !

Darf ich jederzeit ein Probetraining machen ?

Für ein Probetraining bitten wir euch einen Termin zu vereinbaren.

Telefonisch unter 01728289673 oder eine Email an j.sidig@gmx.de

Brauch ich Ausrüstung für mein Probetraining?

Normale Sportklamotten und Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken. 

Ich habe nie Kampfsport gemacht. Kann ich einfach mit Muay Thai bzw. MMA beginnen ?

Aber klar doch! Einen Kampfsport erlernen ist wie eine Sprache erlernen. Wir bringen dir Schritt für Schritt bei, was du wissen musst. Jeder Profi war einmal ein Anfänger.

Ich will kämpfen! Geht das ?

Kämpfen ist kein Spiel wie Fußball oder Tennis. Die Konsequenzen eines Wettkampfes sollten wohl überlegt sein. Beweise dich über einen gewissen Zeitraum im Training und Sparring und wir helfen dir gerne, deine Ziele zu erreichen.

Wann kommt der nächste Anfängerkurs ?

Bitte sprich uns persönlich an oder kontaktiere uns via Mail, wir lassen dir alle aktuellen Infos zukommen.

Gibt es bei euch Kindertraining  ?

Leider nein.

Kommt man mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu euch ?

Ja, absolut! Mit der Sbahn zum Freisinger Bahnhof und mit dem Bus zur Haltestelle Falkenstraße.

Habt ihr Parkplätze ?

Fast 100 Stück, bei uns ist genug Platz!

Habt ihr Umkleiden und Duschen ?

Wir haben geräumige Umkleiden und WCs, Duschen gibt es aktuell leider keine.

bottom of page